paar.jpg (7586 Byte)
Vor der malerischen Kulisse des Dörfchens Dietrichsdorf stellt sich das junge Paar mit Blumenkind Mareike der aus aller Welt angereisten Reporterschaar. Zum Glück konnte unser Bildreporter R.T. aus C. das wichtige Exklusivphoto schießen.
Hochzeit der Familie Ladewig

am 24. Juni 1999

in Dietrichsdorf

"Schmidt´s Landgasthof"

tanz.jpg (4024 Byte)
"Ganz in Weiß mit einem Blumenstrauß...", Roy Black's Schnulze trifft ins Schwarze!

braut.jpg (5413 Byte)
Jetzt ist der Braut erst so richtig der Ernst der Lage bewußt geworden, noch ein wenig skeptisch harrt sie der Dinge, die auf sie zukommen
la_elt.jpg (4248 Byte)
Die stolzen Eltern des Bräutigams: Mutter Lucie und Vater Manfred
la_schw.jpg (4315 Byte)
Brüderchen und Schwesterchen mit Schwager Lars
braeuti.jpg (5667 Byte)
Ob sich der frischgebackene Ehemann noch ein paar Infos über seine Ehefrau einholt? Wer weiß, vielleicht gibt es ja die letzten Insidertips....
bruder.jpg (8424 Byte)
Ein Blick in den Festsaal verrät, dass die schwangere Zwillingsschwester der Braut mit Ehemann Dirk genauso ungeduldig auf's Essen warten wie der als ewig hungrig verschrieene Bruder des Bräutigams
la_vater.jpg (4970 Byte)
Ja, wo laufen .... quatsch, wohin schauen sie denn? Leider können wir das Geheimnis des außerhalb des rechten Bildrandes stattfindenden Ereignisses nicht enthüllen.
essen.jpg (5638 Byte)
Das Hochzeitsmahl läßt keine Wünsche offen, alle Gäste sind satt und zufrieden.
freund.jpg (6123 Byte)
Zur illustren Gästeschar gehörten auch zwei Vertreter der bayrischen Weißbier- und Lederhosenfraktion aus München
kind_bal.jpg (6952 Byte)
Und schon ist ihr süßes Geheimnis entdeckt: In aller Öffentlichkeit proben Antje und Jörg den Familientanz mit mindestens zwei Kindern.
ballett.jpg (5401 Byte)
Das Kontrastprogramm: Ein hochkarätig besetztes Männerballett sorgt für prächtige Stimmung im Saal.
wald.jpg (8128 Byte)
Waldidyll: Die einsamen Waldspaziergänge gehören nun der Vergangenheit an. Jetzt folgt der harte Ehealltag.
paar_ki.jpg (6252 Byte)
Getreu dem Motto: "Nach dem Essen sollst du ruhn oder tausend Schritte tun" wird das junge Paar von den beiden Neffen auf Trab gebracht.
karl.jpg (4385 Byte)
Und hier ist unserem Reporter eine der interessantesten Aufnahmen vom Hochzeitsfest gelungen: Ja, er ist es wirklich, das ist Brautvater Karl.
jutta.jpg (5559 Byte)
Brautmutter Jutta beim Verlesen der Hochzeitszeitung
kaffee1.jpg (7424 Byte)
Kaum wird das junge Paar mit dem Anschneiden des überdimensionalen Hochzeitsbaumkuchens beauftragt, ruft schon der ältere Bruder des Bräutigams nach dem größten Stück. Irritiert guckt deshalb Jörg nach dem Störenfried.
kaffee2.jpg (5109 Byte)
Das Schneiden und Verteilen des Baumkuchens ging wie geschmiert. Da stellte sich so manch einer der Hochzeitsgäste die Frage: "Haben die beiden das heimlich geübt? Wenn ja, wo und wann oder womit?"
mareike.jpg (5892 Byte)
Die Bifi muß mit, selbst zur Hochzeit von Tante Antje und Onkel Jörg
mareike2.jpg (4828 Byte)
Blumenkind Mareike ißt nur das, was aus Muttis Tasche kommt, z. B. nachmittags eine Milchschnitte
stefanie.jpg (7597 Byte)
Habt ihr auch alle meinen neuesten Schmuck aus Muttis Strumpfhose gesehen?
front.jpg (7907 Byte)
Das junge Glück eingerahmt von Mutter Lucie, Vater Manfred und Mutter Jutta, Vater Karl hält sich dezent neben dem rechten Bildrand ( auf diesem Foto n i c h t zu sehen). Die Chefin des Etablissements "Schmidt's Landgasthof" drängelt im Hintergrund, um endlich diverse Getränkebestellungen aufnehmen zu können.
polonai.jpg (5843 Byte)
Hier fliegen gleich die Löcher aus dem Käse und nun geht sie los die appetitanregende Polonaise run um's kalte Buffett
buffett.jpg (7017 Byte)
Bewaffnet mit Messer, Gabel, Teller und hungrig-suchendem Blick ging's vorwärts zur heißen Schlacht am kalten Buffett
tina.jpg (5994 Byte)
Ankunft der letzten Gäste
zurückzurue_n.gif (1280 Byte)