Hallo liebe Gäste,

für unseren Polterabend 08. April 2006 steht nun alles fest:

                                   
http://www.pension-hubertushof-freiberg.de/

Die Schrödermühle befindet sich kurz vor Freiberg, ca. 25km östlich von Chemnitz.

Auf der A4 geht es also an Chemnitz vorbei bis Frankenberg (AS72), dort müsst ihr ab- und Richtung Freiberg weiterfahren. In Oberschöna geht es zunächst links und nach einer langen Rechtskurve auf eine Nebenstraße wiederum rechts, nach ca. 3km seid ihr dann auch schon da – Achtung, man sieht es recht spät, die Mühle liegt rechterhand hinter einer Kurve…

Wir haben dort einen Raum gemietet und können bei günstiger Wetterlage auch eine Terrasse benutzen. Zum Schlafen steht ein großer Heuboden zur Verfügung, es kann jedoch auch gezeltet oder auf Wunsch ein Zimmer reserviert werden (Zweibettzimmer mit Du/WC, JH-Standard). Um dies etwas koordinieren zu können bitten wir euch, Zimmerwünsche an uns weiterzugeben. Ansonsten reichen ein Schlafsack fürs Heu bzw. das kleine Zeltbesteck.

 

Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen und euer Kommen!

Viele Grüße,

Tina und Danny